News
„Engagement ist der entscheidende Faktor für den Erfolg des Presseregals.“
Warum lohnt es sich, auf Kundenwünsche einzugehen? – Interview mit Frau Sandra Rau, Edeka Rau Pocking, Gewinner in der [...]
„Vor allem im Eingangsbereich funktionieren Zweit- und Sonderplatzierungen sehr gut.“
Was ist der Erfolg Ihres Pressegal-Konzepts? – Interview mit Frau Marion Bayer, Tankstelle Bayer Dingolfing-Höfen, Gewinner in der Kategorie [...]
„Besonders toll am Presseregal ist die außergewöhnlich große Auswahl“
Warum lohnt es sich, auf Kundenwünsche einzugehen? – Interview mit Herrn Martin, Edeka Wiesbadener Straße, Gewinner in der Kategorie [...]
„Zeitschriften sind ein Allround-Sortiment, das jeden anspricht.“
Was ist der Erfolg Ihres Pressegal-Konzepts? – Interview mit Herrn Andreas Meiringer, Aral Tankstelle Schwabmünchen, Gewinner in der Kategorie [...]
„Wir haben viel mit Zweit- und Sonderplatzierungen ausprobiert.“
Warum lohnt es sich, auf Kundenwünsche einzugehen? – Interview mit Frau Kühn-Färber, Globus Freilassing, Gewinner in der Kategorie „SB-Warenhaus“ [...]
„Es ist uns wichtig, dass für jeden Kunden etwas dabei ist.“
Warum lohnt es sich, auf Kundenwünsche einzugehen? – Interview mit Frau Greza und Frau Wolfrum, Edeka Niemerszein Hamburg, Gewinner [...]